top of page

8 Paletten Zelte, Schlafsäcke und Kleidung für Geflüchtete in Frankreich

Kurzfristige Hilfsaktion


Wir danken unseren Freundinnen und Freunden bei Asiyah - internationale humanitäre Hilfsorganisation und Jugendfreizeitstätte Planeto für die tatkräftige Unterstützung bei der gemeinsamen Wintersachspendenaktion für Geflüchtete. Ganze 3 1/2 Paletten voller Winterkleidung, Schlafsäcken und Decken konnten wir nun an die NGO EKO / Low-tech with Refugees / Low-tech & Réfugiés weiterleiten, die sich um die ankommenden Geflüchteten im französischen Alpenort Briançon kümmert und die Sachen dort nun verteilt.

Ihr habt auch noch Winterkleidung für Männer abzugeben? Der Winter ist lang! Wir werden noch einmal Sachen schicken. Zögert daher nicht und meldet euch bei uns auf WhatsApp unter folgender Nummer, um einen individuellen Abgabetermin zu vereinbaren: +49 176 60430290




Comments


bottom of page